#Hallo. Willkommen bei unserem Magazin #Katsching.

Alles ist heute auf dem Smartphone möglich, oder? #Katsching ist für den Desktop oder dein Tablet programmiert. Also bis gleich auf einem anderen Gerät.

Dein #Katschingteam.

Katsching-Magazin | 5 1/2 Koole Köpfe
20242
single,single-post,postid-20242,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
digitalisierung Glückswerkstatt_Titel
koolekoepfe
ottilie_reck-strehle

Otti Reck-Strehle

Gutes Essen und Herzlichkeit werden ihr nachgesagt. Natürlich auch eine Passion für Politik. Einfach mal ansprechen oder besuchen in der Kuppelnauwirtschaft.

#Katsching sagt: die musst du kennen.

carlo_fadda

Gerlinde Schöck-Fadda & Carlo Fadda

Hast du schon mal richtig gutes Eis gegessen? Nene, ich meine so richtig gutes Eis! Wenn du bei Gerlinde und Carlo in die Schokoladen Manufaktur Ravensburg kommst, wirst du mit einem Lächeln begrüßt und mit einem Lächeln verabschiedet. Dein Magen und dein Herz lächeln dann auch.

#Katsching sagt: einfach mal zurücklächeln.

senghas

Andreas Senghas

Andreas Senghas ist der Leiter der Wirtschaftsförderung unserer schönen Stadt Ravensburg. Andreas ist ein Tausendsassa und überall zu finden, wo etwas los ist. Ohne Scherz – Andreas fragen heißt, Antworten und Hilfe bekommen. Nach so einem Wirtschaftsförderer muss man erst mal suchen.

#Katsching sagt: „bester Mann“.

martinsohn

Nicole Martinsohn

Wohnhaft in Ravensburg ist Nicole Martinsohn die Königin der Einrichtungen und des guten Geschmackes. Die Chefin des Einrichtungshauses halb 8 in Markdorf ist ohne Frage ein kooler Kopf. Das Herz am rechten Fleck und immer einen guten Espresso für die Kunden zur Hand, weiß sie, wie man sein Zuhause mit Stil und Heimatgefühl befüllt. Über Geschmack lässt sich ja streiten, darüber, dass Frau Martinsohn eine echte Powerfrau ist, aber nicht.

#Katsching sagt: Design vom Feinsten.

monkeybrain

Monkeybrain

Der Soundkünstler Monkeybrain ist angesagt. Nicht nur in Ravensburg. Gute Sounds sind sein Markenzeichen und immer wieder werden Stücke von ihm bei der #Katschingredaktion gehört.

#Katsching sagt: tight alter.

text: lukas bruns
grafik: désirée keller